Rauhaardackelzwinger vom Lorzdorf 

Rauhaardackelzwinger vom Lorzdorf FCI

Hobbyzucht auf Jagd und Schönheit

W-Wurf, 8.Woche Waldspaziergang und Ur-Ur-Ur- Großmutter mitten drin!  Einer fehlt, der war bei den Großen mit und hat unter Zeugen "Wasser-Test" bestanden!! ist wirklich freiwillig geschwommen!

W-Wurf, 7.Woche

Diese Woche hat uns am Ende Sonne und Freude gebracht!!

W-Wurf, 5.Woche

Hallo, das war nun eine tolle 5.Lebenswoche!! Viel Aktion und Freude, was man uns auch wohl ansieht! Also viel Freude beim betrachten und bis nächste Woche!

W-Wurf, 4.Woche

Nun sind wir bereits 4 Wochen auf dieser Welt und es wird immer interessanter! Wir lernen jedes mal etwas neues und: einer von uns kann auch schon Laut geben (bellen),wenn er will!!

....bis zur nächsten Woche!!

W-Wurf, 3.Woche

Weiter: gehe zu "Weitere"  3.Woche Ostern

Nun sind wir drei Wochen auf dieser Welt und es ist soviel geschehen! Wir haben alle die Augen auf und erkunden unsere neue Welt. Wir versuchen unsere 4 Beine und Pfoten zu bewegen, mehr oder weniger geschickt. Die Hand unseres Züchtervaters ist interessant und das Krallenschneiden muss der eine oder andere auch schon über sich ergehen lassen. Aber unser Opa(Wilko) passt auf!

W-Wurf, 2.Woche

Jungs, seid nicht traurig wenn wir zwei Schwestern schon am Ende der 2. Lebens-
woche die Augen offen haben!! Ihr schafft das auch noch! Vielleicht steht ja einer von Euch schon nächste Woche auf den Beinen ??!!

W-Wurf, 1.Woche 

Meine Kinder sind jetzt 7 Tage auf der Welt. Es ist einfach schön zu sehen wie prächtig sie sich entwickelt haben! Genießt den Anblick und schaut in einer Woche wieder mal rein!

W-Wurf